Elektro, Fernseh, Radio und Video Grosshandel Berndorf

hirschmax multimediatechnik

Adresse
Kuhlmannstr. 17/1
Ort
2560 Berndorf
Telefonnummer
06767 393860
Website
www.hirschmax.at

Informationen

SAT TV VIDEO AUDIO HIFI PC SMARTPHONE TELECOM ELEKTROGERÄTE MASSAGESESSEL MÄHROBOTER ALARMANLAGEN VIDEOÜBERWACHUNG DLNA WIN7 NETZWERK WLAN HOMEAUTOMATION CAR- HIFIVIDEO

hirschmax multimediatechnik ist in der Kuhlmannstr. 17/1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Elektro, Fernseh, Radio und Video Grosshandel, Audio-Visuelle Kommunikation - In Berndorf gibt es noch 1 weitere Elektro, Fernseh, Radio und Video Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Huhndorf schrieb am 04.12.2010

I-Robot 555 Staubsauger Roboter

Montag angerufen und bestellt Freitag geliefert und schon hab ich das ideal Weihnachtsgeschenk für meine Frau so einfach kann das Leben sein. Einfach Super ******

christoph schrieb am 24.01.2010

23.1.10 kein Bild

innerhalb von 30min war der Chef persönlich bei mir und nach weiteren 20 min hatte ich wieder ein Bild. Der Schnee hatte meine selbsmontierte Schüssel verdreht. Mach ich nie wieder hol mir ab sofort immer einen Profi mit einem ordentlichen Messgerät wie bei hirschmax gesehen. Ich will nicht noch einmal in die Situation kommen und die Abfahrt in Kitzbühl verpassen DANKE an hirschmax für die schnelle und professionelle Hilfe

judith schrieb am 18.10.2009

Lieferung TV Gerät

gutes service schnelle lieferung 1A

Branchen

Elektro, Fernseh, Radio und Video Grosshandel, Audio-Visuelle Kommunikation
06767393860 06767-393860 +496767393860

Stadtplan Kuhlmannstr. 17/1