Heilberufe, sonstige Berndorf

Georg Karl Pousek

Adresse
Sankt-Peter-Str. 83
Ort
8071 Berndorf
Telefonnummer
0664 4334238
E-Mail
georg@zumglueck.at
Website
www.zumglueck.at

Informationen

Ich bin Georg Karl, als spiritueller Coach begleite ich dich auf dem Weg zu dir (selbst), denn wenn du dich selbst findest, findest du auch Glück und Leichtigkeit. Das Glück, das ich auch für mich selbst gefunden habe. Auch ich bin meinen eigenen Heilungsweg gegangen, Schritt für Schritt habe ich meine Blockaden aufgelöst und bin zu immer weiteren Einsichten gelangt. Dabei hat sich mein Leben so grundlegend verbessert, dass es nur mehr wenig mit meinem alten unerfüllten Leben gemeinsam hat. Dich erwarten bei mir keine Konzepte oder Methoden, die abgehoben, dubios oder nicht praktikabel sind. Ganz im Gegenteil, alles habe ich auf meinem eigenen Weg zu mir selbst erprobt, erfahren und erlangen dürfen. Du möchtest deinen Heilungsweg wirklich antreten? Dann stehe ich dir gerne als dein Wegbegleiter zur Seite. Wenn dich die Vorstellung, leichter und freier leben zu können anspricht, habe den Mut und ruf mich an (0664 4334238) oder schreib mir ein Mail.

Georg Karl Pousek ist in der Sankt-Peter-Str. 83 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilberufe, sonstige, Naturheilverfahren, Lebensberatung und Sozialberatung - In Berndorf gibt es noch 1 weitere Heilberufe, sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Heilberufe, sonstige, Naturheilverfahren, Lebensberatung und Sozialberatung
06644334238 0664-4334238 +436644334238

Stadtplan Sankt-Peter-Str. 83