Kaffeeröstereien Berndorf

Meister Zenger Coffee

Kaffeeröstereien Berndorf

Adresse
Leobersdorfer Straße 26
Ort
2560  Berndorf
Telefonnummer
0699 12336775
E-Mail
gerald@meisterzenger.at
Website
www.meisterzenger.at

Informationen

Weil wir das Leben lieben und genießen. Weil wir uns im Alltag gerne eine kleine Auszeit nehmen. Weil wir das Beste vom Besten wollen. Weil wir Spaß haben. Weil wir Gesellschaft mögen. Weil wir gerne guten Kaffee trinken. Darum rösten wir. Frisch.

Meister Zenger Coffee ist in der Leobersdorfer Straße 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kaffeeröstereien - In Berndorf gibt es noch 1 weitere Kaffeeröstereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kaffeeröstereien
069912336775 0699-12336775 +4369912336775

Stadtplan Leobersdorfer Straße 26

Loading map...