Praktische Ärzte Berndorf

Dr. Andreas Baumgartner

Adresse
Hauptstr. 76
Ort
2560 Berndorf
Telefonnummer
02672 87888

Informationen

Dr. Andreas Baumgartner ist in der Hauptstr. 76 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Weinstuben - In Berndorf gibt es noch 8 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Riecher Petra schrieb am 24.11.2010

Beruf = Berufung

Sowohl die fachliche als auch die soziale Kompetenz sind Dr. Baumgartners Stärken. Bei ihm hat man nie das Gefühl, dass er die Patienten schnell abfertigen will. Alleine seine ruhige und mitfühlende Art trägt schon zur Genesung bei. Dieser Beruf ist seine Berufung. Das hat beinahe Seltenheitswert.

Branchen

Praktische Ärzte, Weinstuben
0267287888 02672-87888 +43267287888

Stadtplan Hauptstr. 76